Links



Wo wir uns mit unseren Hunden ergänzend zum Tierarzt wohlfühlen?

 

 

Ascana by tanja windels hat sich auf die Energetische Therapie spezialisiert, welche ein Ansatz zur Förderung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens ist. Mit Hilfe verschiedener Techniken und Methoden arbeitet Tanja daran, Energieblockaden zu entdecken und mit geeigneter Therapie zu lösen. Diese Behandlung stellt eine ganzheitliche Herangehensweise dar, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Es sind ALLE Tiere herzlich willkommen!

 

 

 

Zum Angebot von Ascana by tanja windels gehören auch die Softlasertherapie mit dem MKW-Lasersystem (seit 1984 professioneller Anbieter), die Gefässtherapie mit BEMER für Mensch u. Pferd, mit EQUUSIR für Hunde u. Katzen und die Stressbewältigungs- und Traumatherapie.

 


Woher kommen Ayuna und Kyano?

 

Ayuna, die wunderbarste Aussie Hündin, sowie auch Kyano, der tollste Aussie Rüde, kommen beide von den sanvenganza-aussies aus Wolfach


Woher habe ich die Autoaufkleber?

 

Tadaaaa - einige von Euch wissen das schon - ich stelle diese Autokleber selbst her!!!

Sie werden mit hochwertiger, extra für Autos bestimmten, Vinylfolien kreiert.

Ob es ein Spruch sein soll - Achtung Hund an Board / Verrückter (Rasse) an Board / Mein Hund kann dich sehen

oder die Silhouette von deinem Hund...

Deiner Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Schreib mich gerne über Facebook; Biiinli's Kreativwerkstatt an.


Meine Tierarztpraxis des Vertrauens?

 

Mein vollstes Vertrauen hat Markus Trächsel aus der Tierklinik Rhenus in Flurlingen.

Er und sein Team haben uns schon durch so einige Achterbahnfahrten der Gesundheit unserer Hunde begleitet.


Interviews, welche euch interessieren könnten:

Das Interview mit Simone H. von Radio Munot über unsere Hundepension im Umgang mit Corona findet ihr hier:

 Direkt zum Interview


In welchem Restaurant sind wir mit unseren Hunden immer willkommen?


Ein entspannter Spaziergang mit leckerem Getränk oder Essen in Aussicht?

Der Rossberghof, im schönen Wilchingen auf dem Rossberg, glänzt mit sehr hundefreundlicher Atmosphäre und auch für Mann und Frau ist eine aufgestellte Bedienung und leckeres Essen garantiert.


gartenkralle.ch
gartenkralle.ch

 vorher

 

 

 

Gartengestaltung

Unser Garten glänzt nun hundefreundlich und in neuer Pracht dank dem lieben Ralph von Garten(k)ralle - gartenkralle.ch

 

Vielen Dank für den supertollen - professionellen - kompetenten Einsatz!

 

 

 

nachher


Welche Halsbänder und Leinen empfehlen wir?

 

Definitiv die von ROGZ. Die verschiedenen Farben, Grössen und Varianten haben uns komplett überzeugt.


Welches Futter füttern wir?

 

Unsere Hunde werden mit Nassfutter von Xantara versorgt.

Dieses könnt ihr übrigens auch gerne über uns bestellen ;)


Wo habn wir einen grossen Teil unserer Ausbildungen absolviert?

 

Bei der Kynologie Schweiz.

Das Ausbildungsangebot ist sehr vielseitig und wir würden uns sofort wieder für den Weg mit der Kynologie Schweiz entscheiden.